Wächter des Waldes

Seid ihr Warrior Cats-fans? //~Dann seid ihr hier Richtig!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Stimme von nirgendwo

Nach unten 
AutorNachricht
Mooskralle
Reporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 16
Ort : Nirgendwo *-*

BeitragThema: Die Stimme von nirgendwo   Sa Sep 13, 2014 4:46 am

"Hallo Gast. Ich habe dich erwartet." Hörst du eine Stimme sagen. Du drehst dich um doch hinter die ist niemand. Das habe ich mir bestimmt eingebildet denkst du dir. "Nein" sagt die Stimme "ich bin keine Einbildung" langsam bekommst du Angst. "Du brauchst keine Angst zu haben" sage ich und lache. "Komm zu mir" plötzlich spürst du wie dich etwas kaltes streift. Du drehst dich um und siehst meine grünen Augen funkeln. "Man hat mir gesagt du willst was über mich Erfahren. Stimmt das Gast?" Du nickst langsam. "Gut dann hör jetzt gut zu" sage ich
"Mein Name lautet Mooskralle. Ich war das Junge von zwei Streunern. Mike und Lou hießen sie. Sie haben mich sehr geliebt weißt du?" "Und trotzdem haben sie dich weggegeben?" fragst du schockiert. "Nein" sage ich. "Genau deswegen haben sie mich abgegeben. Wir wurden von einem Wolfsrudel angegriffen. Meine Mutter versteckte mich in einer Mooskuhle »Ich komme wieder meine kleine. Warte hier« Hatte sie gesagt. Ich hatte vor Angst und kälte gewimmert als sie weg war. Ich wusste nicht wie lange ich dort lag bis ein Kater mich Fand. Ein kleines, fast erfrorenes Kätzchen. »Wo ist meine Mama?« wimmerte ich. »Sie weilt nicht mehr unter den lebenden« antworte er leise. »Aber sie wird doch wieder kommen?« fragte ich »Nein kleines. Sie wird nicht wieder kommen« miaute er. »Aber - Aber sie hat es versprochen!« jammerte ich. Der Kater antwortete nicht und hob mich hoch. Er trug mich in das Lager seines Clans wo sich eine Ziehmutter um mich kümmerte." Beende ich die Geschichte "Ich hoffe du weißt jetzt etwas mehr über mich" flüstere ich.

Soo ziemlich Langer Text xD
Joar das ist die Lebensgeschichte meiner Sona Mooskralle.

Jetzt ein wenig über mich:
Ich bin ein 12 jähriges Mädchen und gehe in die 7. Klasse einer Gesamtschule in NRW.
Meine Hobbys sind: Lesen, Schwimmen, Freunde treffen, Computer/Handy/iPod und Malen/Zeichnen
Ab und zu schreibe ich auch mal eigene Geschichten jedoch breche ich sie meist recht früh ab xD
Äh was noch? Meine lieblingsfarbe ist Schwarz. Momentan ist mein Lieblingslied Whispers in the Dark von Skillet.
Ähm joar das wars fürs erste. Wenn ihr Fragen habt dann fragt einfach
Lg Moos
Ps: einige kennen mich vielleicht aus dem NebelClan als Sternensplitter oder von Finsterkatzen als Tränenpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Stamm-des-Lichtes.forumieren.com
Nebelparder
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Stimme von nirgendwo   So Sep 14, 2014 5:13 am

Hey Moos,

willkommen hier im Forum. Hab viel Spaß hier und finde schnell viele Freunde. Ich habe dir schon eine Anfrage gestellt.

Und noch was, was alle betrifft: sie hat recht. Ich z.B. bin weniger lang da und wurde schon mehrfach begrüßt. Nicht dass ich das nicht mögen würde: Aber: Es ist offensichtlich, dass sie sich dann schlecht fühlt. Weil man sich dann ignoriert vorkommt.

Und solltet ihr ihren Thread einfach vergessen haben: schaut näher hin.

LG Nebel

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Mooskralle
Reporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 16
Ort : Nirgendwo *-*

BeitragThema: Re: Die Stimme von nirgendwo   So Sep 14, 2014 5:19 am

Danke für die begrüßung Nebel (:
Der text an alle ist echt lieb *-*
Ich bin ja ehr so der Typ der jemanden nicht nach 3s in die Freundisliste aufnimmt aber du scheinst mir nett zu sein weswegen ich deine Anfrage annehme (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Stamm-des-Lichtes.forumieren.com
Silbernacht
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : Im Wald der Finsternis, bei Habichtfrost.

BeitragThema: Re: Die Stimme von nirgendwo   So Sep 14, 2014 5:22 am

Oh...Tut mir Leid Aley...
Wollte nicht das du dich mieß fühlst.
Hab es nur vor lauter Stress vergessen.
Syr, ich hoffe du bist mir nicht böse.
Oh, und schöne Geschichte oben ^^
~Kräuterchen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechter-des-waldes.freiforum.com
Drachenflug
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Stimme von nirgendwo   So Sep 14, 2014 5:22 am

Hallo Moos.
Herzlich Willkommen.
Ha.als Sternensplitter kenne ich dich.

LG Drache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mooskralle
Reporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 16
Ort : Nirgendwo *-*

BeitragThema: Re: Die Stimme von nirgendwo   So Sep 14, 2014 5:27 am

@Kräuter: Ne ich bin dir nicht böse (:
Ist nur so das ich mir mit dem Text total viel mühe gegeben habe.
Kann verstehen das du viel zu tun hast (:

Drachenflug: hihi schön das mich jemand kennt (: unter welchem Namen bist du denn dort bekannt?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Stamm-des-Lichtes.forumieren.com
Feuerschatten
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Stimme von nirgendwo   So Sep 14, 2014 5:31 am

Herzlich willkommen hier^^
Der text ist echt toll... Als sternensplitter kenne ich dich auch aber du errätst niemals wie ich dort heiße!
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mooskralle
Reporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 16
Ort : Nirgendwo *-*

BeitragThema: Re: Die Stimme von nirgendwo   So Sep 14, 2014 5:34 am

Echt total schwer Kani
Vllt äh Sonnenschweif? Regenpelz? Goldstreif? Hihi scherz
Du bist Kaninchenschatten :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Stamm-des-Lichtes.forumieren.com
Drachenflug
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Stimme von nirgendwo   So Sep 14, 2014 7:12 am

Hey Moos.
Du müsstes mich dort kennen.*grinsen*
Ich bin deine nette Schwester Holunderblüte.

LG Dragon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stimme von nirgendwo   

Nach oben Nach unten
 
Die Stimme von nirgendwo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einsame Bank im Nirgendwo
» Finnick Odair
» Rauchjunges - Verlorene Stimme (uf)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter des Waldes :: Allgemeines und Infos :: Der Mondstein-
Gehe zu: