Wächter des Waldes

Seid ihr Warrior Cats-fans? //~Dann seid ihr hier Richtig!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Rollenspiel der Pokemon

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Das Rollenspiel der Pokemon   Di Sep 23, 2014 7:34 am

Tja und hier beginnt das Rollenspiel. Viel spaß :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Di Sep 23, 2014 7:59 am

Sylf

Sie kam gerade aus dem Pokemon center und lies ihren luxtra aus den Pokemon ball kommen. "Fühlst du dich besser" Luxtra nickte und lief neben ihr her
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tauherz
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Di Sep 23, 2014 8:05 am

Skay lief durch die Gassen der Stadt und sah sich um. Auf ihrer Schulter saß wie sonst auch immer ein kleines Evoli. Halb lag es in der Kapuze ihrer Jack und sah dem Mädchen über die Schulter. "na Eev willst du nicht doch Lieber in deinen Pokeball?" fragte Shay während sie den Kopf zu dem kleinen Kerl drehte. Von Eev kam nur ein empörtes quicken und Shay lächelte. Dann halt nicht aber beschwere dich später auch nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Di Sep 23, 2014 8:11 am

Sylf ging weiter durch die stadt. es war nicht viel los es war ja auch noch sehr früh. Aus ihrer  tasche holte sie eine kleine dose raus in der Pokemonfutter war. sie kniete sich vor luxtra hin und gab ihn ein Pokemonfutter-stücken ab. "Na schmeckts?" fragte sie und streichelte ihm über den kopf. Er fraß zur antwort dankbar das futter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tauherz
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Di Sep 23, 2014 8:18 am

Shay entdeckte ein Mädchen ein Stück entfernt wie es sein Pokemon fütterte. "Schau mal Eev du bist nicht das einzige Pokemon das hier in der Stadt rumläuft" Der kleine Kerl streckte neugierig den Kopf aus der Kapuze und legte ihn auf Shays Schulter. Der Blick des Kleinen hing an demLuxtra fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Di Sep 23, 2014 8:22 am

Sylf lächelte ihrem Luxtra zu. "Komm lass uns weiter gehen" sie packte das Futter weg und drehte sich um. Etwas weiter vorne sah sie ein Mädchen zu sich und Luxtra herschauen. Sie winkte kurz und sah dann wieder zu Luxtra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tauherz
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Di Sep 23, 2014 8:37 am

Eev schien munter zu werden und er Hüpfte auf Shays Schulter. Shay lächelte und winkte dem Mädchen zurück während Eev erneut ein leises quicken von sich gab.sagte sie schüchtern.
Shay knufft Eev kurz aber leicht und ging langsam auf das Mädchen mit dem Pokemon zu. "Hallo.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Di Sep 23, 2014 8:40 am

Als sie aufsah war das mädchen plötzlich vor ihr. "Äm Hi!" sagte sie und lächelte. "Niedliches Evoli hast du da!" sagte sie freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tauherz
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Di Sep 23, 2014 8:44 am

Eev sah das Mädchen neugierig an und sprang auf den Bode. Shay sah Eev an und dann das Mädchen."Danke..."sagte sie und senkte den Blick. "Du...das ist ein Luxtra oder? Es ist wirklich niedlich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Di Sep 23, 2014 8:48 am

Sylf nickte. "Ja dasi ist ein Luxtra aber ich würd nicht niedlich sagen" sie lachte "Er kann das nicht leiden" Luxtra neben ihr spannte sih ein wennig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tauherz
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Di Sep 23, 2014 8:54 am

Shay sieh das Luxtra an. "Dann entschuldige das wusste ich nicht" Eev schaute hinter Shays Beinen hervor zu Luxtra und wackelte leicht mit den Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Di Sep 23, 2014 9:01 am

Er sah zu dem Evoli runter und kleine blitze funkten über seine Pfoten. Sylf sah Lxtra lächelnd an. "Mach dir nichts draus du wusstest es nicht" Sie sah zu dem evoli runter. "Wo hin geht ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tauherz
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Di Sep 23, 2014 9:12 am

Shay zuckte mit den Schultern. " Vermutlich trainieten und danach gehts zu Arena schließlich will ich eine gute Trainerin werden..." Sie lächelte. Eev sah Luxtra noch immer an und huschte dann an Shay hoch zurück auf die Schulter. Shay hob die Hand un streichelte dem Evoli über den Rücken. "Eev scheint vor deinem Luxtra angst zuhaben"murmeltete sie schmunzelnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixfeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers! *0*

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Fr Sep 26, 2014 7:13 am

Schnell lief Blaze zur nächsten Stadt.Sheinux ihr Partner folgte ihr auf Schritt und Tritt "Komm schon Sheinux,ich hab lust auf einen Pokemon Kampf.Lass und jemanden suchen!" sagte Blaze zu Sheinux und ihr Partner bellte (? xD) aufgeregd "Shei-Shei! (Ja,ich geh schon schneller!)".

Riolu stand auf einen Baumstumpf und sah sich in den Wald,wo er war,um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire--cats.forumieren.com
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Fr Sep 26, 2014 11:22 am

Sylf lächelte und strich sich eine haarsträhne hinters ohr. "Ich werde schaun das ich mit luxtra ein wenig kämpfen kann." Dann sah sie auf das Evoli. "Luxtra ist eigentlich ganz lieb. Seine austrahlung wirkt immer etweas beängstigend. Komm zurück luxtra und ruh dich mal ein wenig aus. " sie hob den ball an und ein roter strahl zog das luxtra hinein. Sie packte den ball weg. " ich muss dann mal gehen. Villeicht findet sich ja einer der kämpfen will. Sie winkte zum abschied und ging los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixfeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers! *0*

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Fr Sep 26, 2014 6:18 pm

Blaze fing langsam an zu gehen und schaute sich um.Sheinux kletterte auf ihre Schuter und sah sich ebenfalls um.Sie waren in einer Stadt angekommen und blickten sich nun um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire--cats.forumieren.com
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Fr Sep 26, 2014 8:38 pm

Sylf ging ohne zu schauen richtung stadtende. Plötzluch rannte in jemanden. Sie taumelte zurück. "Was zum?" Siee schautexauf. "Oh! Hallo! Rief sie zu einem mädchen vor ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixfeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers! *0*

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Fr Sep 26, 2014 9:19 pm

Blaze war abgelenkt und rannte in ein anderes Mädchen.Sie blickte sie geschämt an "Hallo!"
Sheinux sah das andere Mädchen bloss verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire--cats.forumieren.com
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Fr Sep 26, 2014 9:24 pm

Sylf richtete sich auf und klopfte sich den staub ais den klamoten. " oh wie niedlich! Ein sheinux!" Rief sie als sie das pokemon aufder schulter des mädchens sah. Sie lächelte. "Äm.. alles in ordnung?" Fragte soe daa mädchen das sie ja in sie reingerannt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixfeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers! *0*

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Fr Sep 26, 2014 10:04 pm

Blaze nickte "Ja,alles inordnung.Warum?" ihr Partner sprang von Blaze's Schulter und schnupperte an Sylf herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire--cats.forumieren.com
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Fr Sep 26, 2014 10:40 pm

"Weil ich dich praktisch niedergerannt hab!" Sagte sie grinsend. Sie sah auf das sheinux runter. "Hallo!" Sagte sieblächelnd. " ich hol dir mal einen spielkammeraden raus ja!" Sie grinstw und nahm ihren pokeball. "Komm raus meein freund. Der pokeball öffbete sich und luxtra eeschien vor sheinux.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixfeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers! *0*

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Fr Sep 26, 2014 10:57 pm

Sheinux sah hinauf zu Luxtra und lächelte.Mit den Hintergedanken so ein Pokemon zu werden freute er sich enorm.Er ging auf Luxtra zu "Shei-nux!" Blaze staunte "Wow! Ein Luxtra! Wie cool"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire--cats.forumieren.com
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Fr Sep 26, 2014 11:05 pm

Sylf lächelte freundlich. "Danke. Er war und ost mein startapokemon. Ist dein sheinux auch ein startetlr pokemon?"
Lauxtra sah auf sheinux runter. "Luxtra luxtra"(kp sagen die das so?) Sylf lächelte zu ihrem luxtra runter. "Woelw! Das ist sehr selten das er mal was sagt. Liegt villeicht dtlran das sheinux ihm ähnlich ist. "Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixfeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 16
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers! *0*

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Fr Sep 26, 2014 11:10 pm

Blaze nickte "Ja,ist es" sie blickte kurz zu Sheinux und Luxtra und lächelte "Ja".
Sheinux grinste "Shei Shei" (Oh man das hört/schaut (sich) komisch an/aus xD).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire--cats.forumieren.com
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Fr Sep 26, 2014 11:21 pm

Sylf sah zu dem mädchen. "Hättest du lust auf eiben kleinen kamp" fragte sie.

Luxtra sah das sheinux vor sich an. Als er das wort kampf hörte blitzten kleine funken an seinen pfoten und seiner schwanzspitze auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel der Pokemon
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Schwarz und Weiss
» Pokemon auf etwas andere Art XD
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter des Waldes :: Sonstiges :: Nebenplay :: Das Pokemon Rollenspiel-
Gehe zu: